Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. März 2010 5 26 /03 /März /2010 18:28

Man kann weinen; 
&. trotzdem ändern sich Situationen nicht. 
man kann versuchen zu verqessen; 
&. trotzdem bleiben schmerzende Erinnerunqen.
10hkger.jpg

man kann vor Problemen in Träume flüchten; 
&. trotzdem wacht man immer wieder auf. 
man kann versuchen zu lachen; 
&. trotzdem bleibt man trauriq



Heute gab es eine Situation die mich wirklich erschrocken hat.. wir hatte gerade BWL-Unterricht und draußen hat es langsam angefangen zu stürmen..Auf einmal schlug unsere Tür durch einen Luftstoß auf..wir haben uns alle erschrocken,
doch eine meiner Mitschülerinnen begann Herzzerreisend zu weinen..Ihre Nebensitzerin Anja packte sie am Arm und zog sie aus dem Klassenzimmer..die Tür ging zu und alles war still..immer wieder hörte man durch die Tür ihr Schluchzen..Ich war geschockt...Der Lehrer wusste nicht was los ist & fragte uns ob wir wissen was los ist..Wir wussten es alle..Sie war in Albertville-Realschule in Winnenden..am Tag des Amoklaufs..als Tim Kretschmer die Tür zum Klassenzimmer aufriss und wild umherschoss, sprang sie aus dem Fenster...aus dem 2.Stock..Sie lag danach 4 Wochen im Krankenhaus & muss bis heute zur Therapie..Als die Tür durch den Windschlag  aufschlug, dachte sie es wäre wieder ein Amoklauf...Der Lehrer war schockiert..sie ist so ein fröhliches Mädchen..ständig am lachen...
& wirkt so unbeschwert, das man schnell vergisst was sie durchmachen musste..
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Meinen Blog :)

  • : Blog von Seveera
  • : Alles was mich so beschäftigt, von Freunden, über Musik bis hin zur Berufsschule ;)
  • Kontakt

Mein Blog ♥

tumblr_kxyh2o39wx1qzb7gjo1_500.jpg

 

Hallo meine Lieben :)
Ich habe zur Zeit so unglaublich viele Blogs gesehen, das ich den unwiederstehlichen Drang hatte
mir einen eigenen zuzulegen ;D


Ich werde  hier sowas wie ein Onlinetagebuch führen & alles mögliche über mich,
mein Leben, meine Gedanken & Interessen veröffentlichen

Ich hoffe ihr habt Spaß auf meiner Seite & findet Sachen die euer Interesse wecken

Über mich ♥

 

 

 

Ich heiße Sabrina bin 17 alt, bin Halbspanierin, 1,76m groß & mache gerade
eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten :)

♥ me encantan mi vida ♥


   

 

ich mag ♥

  

  

Direktheit

Mein Handy

manchmal die Berufsschule ;)

Dove

Handtaschen

Frisörbesuche :D

Spanien

Gutes Wetter

Ratgeber-Bücher

Bloggen ♥

zeichnen

laute Musik

renovieren

hohe Schuhe

zelten

andere Leute schminken

Fußball ♥

Queer as folk

Kaffee ;)

Ohrringe

Thomas Sabo

Callanetics

Ledergeldbeutel

Bunte Farben -> Vorallem bei Klamotten

CSI

große Spiegel ♥

lange Ketten
 

 

  

 

ich mag nicht:

 

Wenn mein Akku leer ist ;)

öffentliches Recht -.-

spröde o. trockene Haare

Kälte

alte Filme

Langeweile

meine VSV -.-°

wenn alle Ferien haben, ich aber keinen Urlaub -.-

wenn man nicht auf Sms antwortet

dunkle Klamotten

 

Verschiedenes ;D