Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Februar 2010 6 13 /02 /Februar /2010 15:21
http://www.welt.de/multimedia/archive/00524/Familie_DW_Wirtscha_524811g.jpg


Magic Hour...
Ich wöllte noch einmal so unbeschwert sein, wie damals...
Wie zu der Zeit in der es schien, als wären wir alle  gleich...
in der mein größtes Problem war, wann ich ins Bett gehen sollte...

Nur kommt mir diese  wunderschöne Zeit jetzt vor... wie ein Symbol
für meine Naivität...

ich hatte nicht damit gerechnet das sie so schnell vorbei sein würde...

doch jetzt ist es zu  spät...

es gibt  kein zurück mehr...
die Zukunft wartet...



Usergrafik
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Meinen Blog :)

  • : Blog von Seveera
  • : Alles was mich so beschäftigt, von Freunden, über Musik bis hin zur Berufsschule ;)
  • Kontakt

Mein Blog ♥

tumblr_kxyh2o39wx1qzb7gjo1_500.jpg

 

Hallo meine Lieben :)
Ich habe zur Zeit so unglaublich viele Blogs gesehen, das ich den unwiederstehlichen Drang hatte
mir einen eigenen zuzulegen ;D


Ich werde  hier sowas wie ein Onlinetagebuch führen & alles mögliche über mich,
mein Leben, meine Gedanken & Interessen veröffentlichen

Ich hoffe ihr habt Spaß auf meiner Seite & findet Sachen die euer Interesse wecken

Über mich ♥

 

 

 

Ich heiße Sabrina bin 17 alt, bin Halbspanierin, 1,76m groß & mache gerade
eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten :)

♥ me encantan mi vida ♥


   

 

ich mag ♥

  

  

Direktheit

Mein Handy

manchmal die Berufsschule ;)

Dove

Handtaschen

Frisörbesuche :D

Spanien

Gutes Wetter

Ratgeber-Bücher

Bloggen ♥

zeichnen

laute Musik

renovieren

hohe Schuhe

zelten

andere Leute schminken

Fußball ♥

Queer as folk

Kaffee ;)

Ohrringe

Thomas Sabo

Callanetics

Ledergeldbeutel

Bunte Farben -> Vorallem bei Klamotten

CSI

große Spiegel ♥

lange Ketten
 

 

  

 

ich mag nicht:

 

Wenn mein Akku leer ist ;)

öffentliches Recht -.-

spröde o. trockene Haare

Kälte

alte Filme

Langeweile

meine VSV -.-°

wenn alle Ferien haben, ich aber keinen Urlaub -.-

wenn man nicht auf Sms antwortet

dunkle Klamotten

 

Verschiedenes ;D